Die HOREX-Days aus neuer Perspektive

Gemeinsam feiern und fachsimpeln, HOREX probefahren und sich bei Live-Musik und toller Verpflegung in unserer Manufaktur in Landsberg am Lech umsehen – diese und viele andere schöne Erinnerungen sind noch von den 2. HOREX-Days vor einem Jahr präsent.

Und weil das Feedback danach so überwältigend positiv war, hatten wir das so – nur  noch einmal größer, bunter und vielfältiger – auch die Planungen für die dritte Auflage  am letzten August-Wochenende 2020 geplant; die Vorbereitungen waren schon weit gediehen, wegweisende Neuigkeiten haben wir außerdem noch in petto.

Leider musste aufgrund der aktuellen Situation die dritte Auflage des so erfolgreichen Events ausfallen. Ganz unbemerkt verstreichen soll der Termin aber auf keinen Fall, daher steht ab sofort ein kleines Multimedia-Schmankerl bereit: Dieser Link führt zu einem außergewöhnlichen Video der HOREX-Days 2019, das die tollen Momente und Emotionen vom 31. August noch einmal in besonderer Weise einfängt. Das bisher teils noch nicht veröffentlichte Material beinhaltet unter anderem spektakuläre Drohnenaufnahmen mit Flügen über das von den HOREX-Fans bestens besuchte Firmengelände und bei Probefahrten in der landschaftlich reizvollen Umgebung des 3C-/HOREX-Headquarters.

Das Video ist als kleines Trostpflaster für den Ausfall der HOREX-Days 2020 gedacht. Der Blick ist derweil klar schon wieder nach vorne gerichtet. Mit Ehrgeiz, Motivation, Herzblut und großer Vorfreude geht das HOREX-Team an die Organisation der HOREX-Days 2021 – auf ein Neues!

Hier geht es zum faszinierenden Videoerlebnis von den HOREX-Days 2019.

Frisch gewartet in die neue Saison
Erfolgreiche Premiere im Norden
Menü