Die HOREX-Days 2019 als großer Erfolg

Mehr als 4000 Besucher pilgerten aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und Frankreich – die Mehrzahl standesgemäß auf zwei Rädern – zur Geburtsstätte der neuen HOREX VR6-Modelle auf dem Areal des Mutterkonzerns der 3C-Carbon Group AG nach Landsberg am Lech. Die diesjährigen HOREX-Days boten ein noch größeres und vielfältigeres Rahmenprogramm. So sorgte die Band „The Heimatdamisch“ mit Cover-Songs bekannter Rock-Hits im Oberkrainer-Stil den ganzen Tag über für eine tolle Atmosphäre und den passenden musikalischen Rahmen. Noch mehr begeisterte das Publikum aber das Konzert der VR6-Probefahrtflotte, die unermüdlich und ohne Pause im Einsatz war. So standen die aktuellen HOREX VR6-Modelle – einschließlich der neuen HOREX VR6 RAW – für Interessenten bereit – ein Highlight, das wieder extrem gefragt war. Das pulsierende Herz des Events war den ganzen Tag über das HOREX-Village.

Die Zweirad-Enthusiasten, die so zahlreich nach Landsberg am Lech kamen haben die HOREX-Days 2019 zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Und die Vorbereitungen für die dritte Auflage laufen bereits …

Attraktive Neuzugänge im HOREX-Merchandising
2. Edition der HOREX-Days – der Countdown läuft
Menü