HOREX beim “Tanz in den Mai” in Berlin

Zwar spielte das Wetter am 1. Mai in Berlin beim „Tanz in den Mai“ in der Event-Location an der Spinnerbrücke nicht so mit wie gewünscht. Doch trotz des Regens fanden zahlreiche Interessierte den Weg zu dem angesagten Motorrad-Treff der Hauptstadt in unmittelbarer Nähe zur früheren „AVUS“-Rennstrecke. Der jährliche „Tanz in den Mai“ auf dem Eventgelände ist längst legendär als großer Biker-Treff, Open-Air-Konzert und Promi-Show.

Zusammen mit dem HOREX-Händler in Berlin Fuhrmann Motor präsentierte HOREX auf dem 10.000 m2 großen Gelände die aktuelle Modellpalette von der HOREX VR6 Classic bis zur brandneuen HOREX VR6 RAW in nachtschwarzem und puristischem Design.

Kunden, Fans der Marke, alle Interessierten und begeisterten Motorradfahrer konnten dort in lockerer Atmosphäre mehr über die Premiumbikes aus Landsberg am Lech erfahren.

2. Edition der HOREX-Days – der Countdown läuft
Start nach Maß in die Saison
Menü