NEUE HOREX VR6 SILVER EDITION AUF DER IAA ENTHÜLLT

Am Dienstag, 15. September, um 10.45 Uhr war es endlich soweit: Geschäftsführer Karsten Jerschke enthüllte auf der Internationalen Automobil-Ausstellung IAA die neue Horex VR6 Silver Edition.

Begleitet von einer großen Zahl Journalisten konnte die Öffentlichkeit den ersten Blick auf den High-End-Cruiser werfen. Präsentiert wurde das brandneue Motorrad in einem hell erleuchteten verglasten Display inmitten des großen 3C-Carbon-Messestandes.

Ehrengäste der Veranstaltung waren unter anderem das Horex-Urgestein Axel Butterweck und Bad Homburgs Oberbürgermeister Michael Korwisi, der sagte: „Man sieht dem Motorrad an, mit welcher Ernsthaftigkeit und Professionalität 3C-Carbon das aktuelle Projekt angeht.“

Seit der Enthüllung der VR6 Silver Edition reißt das positive Feedback der Journalisten und Fachbesucher nicht ab. Geschäftsführer Karsten Jerschke: „Die überwältigenden Reaktionen auf das neue Modell sind für uns Bestätigung für unsere Arbeit und Ansporn für die Horex-Zukunft zugleich!“

HOHER BESUCH AUF DEM STAND 3C-CARBON GROUP AG
Menü