ERSATZTEILVERSORGUNG FÜR HOREX VR6 MODELLE AUFGENOMMEN

Gute Nachrichten für die Kunden und Händler der ehemaligen Horex GmbH. Seit Anfang August sind die ersten Ersatzteilkits für die bestehenden HOREX VR6 Modelle verfügbar und können über die HOREX Motorcycles GmbH bestellt werden.

Die Restrukturierung von HOREX durch die 3C-Carbon Group AG schreitet voran. In Zusammenarbeit mit einem renommierten Händler der ehemaligen Horex GmbH hat das Team der HOREX Motorcycles GmbH die Ersatzteilkits für die Horex-Kunden abgestimmt.

Erste Ersatzteile können den Händlern nun zum Kauf angeboten werden. Die Händler wurden darüber in einem Anschreiben informiert. Aufgrund verschiedener technischer und rechtlicher Umstände war dies leider nicht früher möglich. Zunächst können drei Ersatzteilkits zum Kauf angeboten werden.

Teile, die nicht in diesen Kits enthalten sind, können bis auf weiteres nur in Ausnahmefällen bedient werden. So sollen besondere Härtefälle für Kundenmaschinen, die ohne Ersatzteile nicht weiter bewegt werden können, bevorzugt behandelt werden, sofern dies auf Basis der vorhandenen Teilebestände möglich ist.

WELTPREMIERE DES NEUEN HOREX VR6 MODELLS AUF DER IAA 2015
Menü