29. Januar 2016

Erleben Sie die neuen HOREX Modelle auf den Frühjahrsmessen

Nach den fulminanten Weltpremieren der limitierten Sondermodelle HOREX VR6 Silver Edition auf der IAA in Frankfurt und HOREX VR6 Black Edition auf der EICMA in Mailand dürfen die treuen Fans der Marke gespannt auf die Frühjahrsmessen 2016 blicken.

HOREX wird mit der angekündigten Weltpremiere der neuen HOREX VR6 Serienmodelle, die von dem jungen und ambitionierten Entwicklungseam über den Winter in Landsberg am Lech entwickelt wurden, in das neue Motorradjahr 2016 starten. Man darf also gespannt sein, wenn am 03. März 2016 auf der Messe Motorräder Dortmund das Tuch fällt und die neuen HOREX VR6 Modelle feierlich enthüllt werden.

Das Messejahr beginnt für HOREX allerdings schon am 18. Februar in Zürich. Wer bisher noch nicht die Chance hatte die HOREX VR6 Silver Edition und HOREX VR6 Black Edition aus der Nähe zu betrachten hat vom 18. bis 21. Februar auf der Swiss Moto in Zürich die Gelegenheit dazu. Die beiden limitierten Sondermodelle werden dort im Eingangsbereich der Messe ausgestellt um den Countdown für die Weltpremieren im März einzuläuten…